Steckbrief Prinz Johannes IISteckbrief Prinzessin Theresa I
NameSailerKaiser
VornameJohannesTheresa
Geburstdatum27.05.199014.04.1994
WohnortOberhinkofen / HöhenhofHofdorf
BerufLandwirtmeisterGroß- & Außenhandelskauffrau
HobbysQuad fahren, Filme schauen, Waldpflege betreiben, eigenen Gemüsegarten bewirtschaften, mit den Katzen spielen und schmusen, schweißen, “ Vereinsmeiern“ ( Fahnenjunker beim Schützenverein, Vorstand Jungbauernschaft), Kaiser-Knacker am Steckerl grillen, Cocktails mixenGarde und Showtanz, wellnessen, baden, shoppen, mit meinen Katzen schmusen, Johannes helfen und ärgern
LieblingsspruchAlles muss gehtMia glangt, dass i woas, dass i kannt, wenn i mecht!
Ich bin heuer Prinz, weil1. ich mit meiner Freundin einen Deal vereinbart habe und ich deshalb den Jagdschein machen darf

2. ich gerne tanze

3. ich gerne unter Leute bin

4. ich meiner Freundin ihren größten Traum erfüllen möchte

5. ich dann auch mal wieder aus dem Haus raus komm

1. das ein großer Kindheitstraum von mir war.

2. ich gerne tanze

3. ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, Prinzessin im Team Sari Wari zu sein.